Montag, 13. Juli 2020

14. Deutsche Krolfmeisterschaft

Liebe Krolffreunde,

eine Zitterpartie war diese Meisterschaft - war doch bis 2 Wochen vorher unklar, ob sie überhaupt stattfinden kann. Dann wurde doch gespielt und es hat wieder Spass gemacht - am 10. und 11.7.2020, jeweils um 14 Uhr. Trotz Abstandsregeln und ohne Schiedsrichter. 34 Spieler traten an zwei Tagen zu sehr unterschiedlichen Bedingungen an - die Freitagsrunde bei Hitze und Sonnenschein, die Samstagsrunde bei zum Teil strömendem Regen. Da konnte man zum Teil die Punktekarte kaum mehr lesen. Die Siegerehrung wurde dann untermalt von den Bandproben von "Special Guest" für den Kultursalon Allgäu am kommenden Donnerstag.

Hier nun die Ergebnisse: 

Damen:
Deutsche Meisterin 2020: Sandra Kampa!
2. Platz: Gretel Jörg
3. Platz: Renate Finkel

Herren:
Deutscher Meister 2020: Herbert Löw
2. Platz: Jürgen Wagenblast UND Felix Goerth

Herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank an alle Helfer (besonders Albert Gross für die unermüdliche Platzpflege, trotz zum Teil ausgefallener Mähroboter...)

Bitte gesund bleiben und bis zum nächsten Mal

Armin Gross

Präsident






Keine Kommentare:

Kommentar posten

14. Deutsche Krolfmeisterschaft

Liebe Krolffreunde, eine Zitterpartie war diese Meisterschaft - war doch bis 2 Wochen vorher unklar, ob sie überhaupt stattfinden kann....