Montag, 15. Juli 2019

Erfolgreiche 13. Krolfmeisterschaft! Vielen Dank an alle Helfer

Am. 12. und 13.7.2019 wurde auf dem Krolfplatz des Hotels Prinz-Luitpold-Bad die 13. Deutsche Korlfmeisterschaft und die 11. Deutsche offene Meisterschaft im Krolf ausgetragen: 
71 Spieler waren angemeldet - 31 Damen, 33 Herren und zwei Jugendliche aus vier Nationen kämpften um den Titel. Zwei Vereine waren angetreten um die 1000 Euro Preisgeld zu erkämpfen.
Das Wetter meinte es relativ gut mit den Krolfern dieses Jahr - am Freitag der Vorrunde kämpften zu drei Startzeiten knapp 30 Krolfern mit den 55mm Niederschlag - am Samstag, zum Start des Hauptfeldes waren bis auf ein paar Schauer optimale Bedingungen und gute Stimmung. Einige Löcher des 24-Loch Krolfplatzes waren mit Wasser gefüllt, aber der Krolfball schwimmt glücklicherweise. 

Hier die Ergebnislisten:



Hier einige Bilder der schönen Veranstaltung.

Bestes Wetter am Samstag

Spieler bei der Arbeit

Sieger der Deutschen Herren

Sieger der Deutschen offenen

Siegerinnen der Damen

Siegerinnen der Deutschen offenen

Sieger des Vereinspreises
Vielen Dank, vor Allem an Albert Gross, Vizepräsident und aufopferungsvoller Platzpfleger, Christine Gross, unsere Kassiererin und Angelika Blanz unsere Schriftführerin. Die Schiedsrichter konnten problemlos aus dem Verein rekrutiert werden, was die Abläufe erheblich vereinfacht - auch hier, herzlichen Dank!
Auch, wenn ich mehrere Rollen habe: vielen, vielen Dank den guten und fleißigen Mitarbeitern meines Hotels - Ihr seid die Besten!

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft!

Viele Grüße

Armin Gross


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfolgreiche 13. Krolfmeisterschaft! Vielen Dank an alle Helfer

Am. 12. und 13.7.2019 wurde auf dem Krolfplatz des Hotels Prinz-Luitpold-Bad  die 13. Deutsche Korlfmeisterschaft und die 11. Deutsche offe...