Verein

Der 1. Deutsche Krolf Verein e.V.


Am 11. Juli 2009 hatte das Lotterleben ein Ende. An diesem Tag wurde endlich der 1. Deutsche Krolf Verein gegründet: ein Verein zur Pflege und Förderung des Krolfsportes!
32 Krolfenthusiasten unterzeichneten die Gründungsurkunde und tragen seither das Wort (Krolf) in die Welt hinaus. Helfen auch sie mit!
Etwa 200 Stunden ehrenamtliche Arbeit werden jährlich für den Krolfsport geleistet.
Eines der schönsten Ergebnisse unserer Vereinsarbeit ist der enge Kontakt zu unseren Dänischen Krolfkollegen! Wir danken für die Unterstützung und hoffen, eines Tages über eine Europäische Krolf Union verbunden zu sein.

Vereinsschläger des 1. Deutschen Krolf Vereines e.V.

Viele Spieler gehören dem Verein an - Sie auch?

Ehemalige Deutsche Meisterin in Aktion

Beschwingtes Spiel vor Traumkulisse

11. Deutsche Krolfmeisterschaften

Bei schönstem Wetter fanden am 8.7.2017 die 11. Deutschen Krolfmeisterschaften statt. Es war eine sehr schöne Veranstaltung: bei idealem We...